Bis bald im Donnersberger Land!

Prospekte DTV

Neue DTV-Broschüren

Auch wenn es derzeit leider noch ungewiss ist, ab wann wir wieder durchstarten können - Urlaubspläne schmieden und Freizeitaktivitäten planen, das können wir schon jetzt!
Der Donnersberg-Touristik-Verband hat vorgesorgt und für das Jahr 2021 neue Prospekte und Broschüren herausgegeben:

Lust und Laune auf einen Urlaub im Donnersberger Land macht die neue Imagebroschüre, passend dazu ist das neue Gastgeberverzeichnis für die Jahre 2021/2022 erschienen. Was es in der Pfalz ganz oben alles zu entdecken gibt, verrät der Erlebnisführer, in dem Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele für die ganze Familie zur Entdeckungsreise einladen.
In der Broschüre „Wandertipps“ sind verschiedene Prädikatstouren und Rundwanderwege gelistet, die Lust auf frische Luft und Bewegung machen.

Diese Broschüren und weiteres Prospektmaterial sind beim Donnersberg-Touristik-Verband in Kirchheimbolanden erhältlich. Da die DTV-Geschäftsstelle derzeit für Publikumsverkehr geschlossen ist, kann das Infomaterial gerne über die Internetseite runtergeladen oder bestellt werden: https://www.donnersberg-touristik.de

Kleiner Tipp: Schauen Sie sich den inspirierenden Imagefilm an, der gleich auf der Startseite zu finden ist.
Willkommen in der Pfalz ganz oben – Urlaub im Donnersberger Land!