Eingeschränkte Erreichbarkeit der Verwaltung


Aktuell ist das Rathaus telefonisch und per E-Mail, durch eine großflächige Störung der Telekom nicht zu erreichen. Laut Telekom soll die Störung bis 15 Uhr behoben sein.